Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Friemel-Fans (Montag, 23 Juli 2018 18:02)

    Gratulation zum grossen Erfolg in Nendaz!

  • #7

    Astrid (Montag, 23 Juli 2018 16:08)

    Härzlichi Gratulation us Aesch, das händer super gmacht:-)
    Ihr sind eifach super!!!

    E liebs Grüssli Astrid und Urs

  • #6

    Barbara (Montag, 23 Juli 2018 13:24)

    Ich bin eifach meeeega Stolz uf eui und finde ihr händ äs riiiise Lob verdient :-)

    So cool euie erschti Platz in Nendaz......... BRAVO!

    En herzliche liebe Gruess Barbara

  • #5

    Wolfgang (Sonntag, 30 April 2017 11:26)

    Es ist immer wieder ein Genuss, eure Vorträge zu hören. so auch gestern beim NOSJV-Wettblasen auf dem Albis. Wir gratulieren euch ganz recht herzlich für die grossen Erfolge.
    Margrit und Wolfgang, Adliswil

  • #4

    Jakob Spühler (Sonntag, 01 Januar 2017 01:17)

    Ich freue mich mit euch auf eure Erfolge die ihr nachweisen könnt und sicher noch viele folgen lassen.
    Klingt dynamisch diese Web, und ihr in eurer Formation sicher auch.
    Danke Fredy, ich glaub das Alphorn in Grossaufnahme in der Galerie meine ich gut zu kennen.
    (Könnte mich auch täuschen) Einladung; bei Gutwetter...
    ...Treff mit Alphorn am Gartenteich am Pfingstsamstag 2017, ab 13 Uhr, bei Jakob Spühler 079 694 16 72

  • #3

    SonderBar-er Fan's (Sonntag, 24 Juli 2016 19:05)

    Amour Duo FREMA - félicitations - ce fut une performance extraordinaire absolument génial à Nendaz 2016 et un succès très mérité - vainqueur de l'étape et finale, même - ce qui pourrait vous voulez - mais d'abord il a besoin d'une classe spéciale absolue! Vos fans de Obfelden jusqu'à la prochaine fois ......

  • #2

    Samuel (Dienstag, 05 Juli 2016 12:56)

    Schöne Site. Gratuliere!

  • #1

    Friemel-Fans aus SG + ZH (Sonntag, 03 Juli 2016 23:48)

    Gratulation zu den hervorragenden Leistungen in Einzel- und Trio-Vorträgen in Gossau beim NOSJV Jodlerfest. Es war ein Hochgenuss euch zu sehen und zu hören!
    Eure Fan's aus Obfelden, St. Gallen und Wil.........